B2-Turniermannschaft in Oberlar Pfingstmontag 2016

C1 Saison 2016/2017

 

Auch gaaanz weit auswärts machen die BSV Junioren eine gute Figur. Beim Weser Cup in Bremen an diesem langen Wochenende wurden unsere aktuellen D-Junioren/zukünftigen C-Junioren Gruppensieger in der Vorrunde. Im Viertelfinale schied unsere Mannschaft dann - total unverdient - im Elfmeterschießen aus. 
Wir freuen uns dennoch sehr über das tolle Ergebnis und die Präsenz unserer Junioren bei solch einem riesigen Turnier.

(Beatriz Dirksen 29.05.2017)

 

Beim Lauri-Cup in Lessenich am 02.07.2017 hat die D1 den 2. Platz belegt. Es war so knapp, das Finalspiel ging 0:0 aus. Dann die spannende Entscheidung im Elfmeterschießen...hat leider nicht für Platz 1 gereicht.

 

Aber: Sieger der Herzen sind sie allemal!

 

Wir freuen uns mit unseren D1-Jungs.

 

Die D2-Junioren (Saison 2016/2017) bei der Übergabe des gewonnen Trikot-Satzes bei der Firma Deichmann.

 

 

Unsere E1-Junioren gewinnen am 1.Juli das Turnier in Weilerswist mit 17:0 Toren. Ohne Worte ;-)

 

 

Hitze und starke Gegner konnten unseren BSVlern nichts anhaben. Und so kämpften sich E1 und F1 ins Finale vom GA Torfieber im Pennenfeld.

 

Für soviel Einsatz gab es dann für die E1 den 4. Platz inklusive Riesenpokal sowie die Auszeichnung als bester Torjäger. 

 

Glückwunsch!

 

Ein toller Tag! Die E1 belegte beim Turnier der Fortuna Bonn am Pfingstsonntag den dritten Platz und durfte diesen grandiosen Pokal nach Hause schleppen. Glückwunsch an die Mannschaft.

 

Unsere E3-Junioren gehen am 1.7. in Troisdorf-Kriegsdorf als Turniersieger vom Platz.

 

 

 

 

Die F1-Junioren haben sich im kleinen Finale den 3. Platz bei der Hallenkreis-meisterschaft gegen den Bonner SC gesichert.

 

 

 

 

Die F1-Junioren haben am 06.01.2017 beim DOM Cup (Hallenturnier auf Kunstrasen) vom Bonner SC den 2. Platz belegt.

 

Die F1-Junioren haben das Saisonvorbereitungsturnier bei Rot Weiß Hütte am 28.08.2016 im Elfmeterschießen gegen Spvg. Flittard gewonnen.

 

Am 1. Juli trotzten die F3 Junioren dem Dauerregen beim Turnier in Weilerswist und verpassten nur ganz knapp den Einzug in die Finalrunde. Glückwunsch an unsere großartigen Kicker.

 

 

 Am 18. Juni war die F3 zum Unicef Turnier in Wiehl. Nach einer landschaftlichen schönen Anreise über die Landstraße (Vollsperrung A3 ) kam das top motivierte Team zu einem gut vorbereitetem Echt-Rasen-Platz im alten Wiehler Stadion. 


Die F3 war Teil eines der größten Fußballturniere im Kreis Berg!

 

In der Gruppe traf die F3 auf Gegner wie die 1.FC Köln-Junioren - das Spiel führten wir unsere BSV-Kicker mit 1:0, leider musste sich die F3 dann doch mit 3:1 geschlagen geben.

 

In Summe erreichte die F3 den 4.Platz. 

 

Die F4 wurde am 24.6. mit 4 Siegen und 1 Unentschieden Turniersieger beim Turnier der Sportfreunde Ippendorf!

 

Glückwunsch an Spieler und Trainer!

 

 Von wegen Aschefluch! Beim Bambiniturnier der Hertha Bonn belegte unsere F6 (Jahrgang 2010) am 24.6. den 2. Platz. Hammerergebnis!

 

Wir feiern das!

 Nochmal Hertha Bonn, auch 24.6., aber diese Mannschaften:

 

Mit dem Nachwuchs 2011, zwei 2010er Mannschaften und den 2009ern wurde ein tolles Turnier bei Hertha Bonn gespielt.  

 

Die 2011er war ganz stark im Drei-Mannschaften-Turnier und im Siebenmeterschießen.

 

Bei den 2010ern haben die Löwen den 2. Platz gemacht, die Tiger Platz 4 und die F 5 hat nach knapp verlorenem Siebenmeterschießen um den Einzug ins Finale den 3. Platz durch eine starke Mannschaftsleistung geholt.  

 

Klasse Ihr Grünen!