C1-Junioren U15

Trainingszeiten:

montags:            16:30 - 18:00 Uhr  Roleber rechtes HF

dienstags:           18:00 - 19:30 Uhr  Roleber rechtes HF

donnerstags:       18:00 - 19:30 Uhr  Roleber rechtes HF

 

Zum mittlerweile 3. Male ging die derzeitige C1 auf Turnierfahrt zum Saisonabschluss. War man in den letzten Jahren in Holland bzw. in Bremen zu internationalen Turnieren angereist, ging es diesmal vom 10. bis 13.5.18 nach Stadtallendorf zum 18. Internationalen Viessmann Ederbergland Cup.
An dem Turnier nahmen über 70 Mannschaften in diversen Altersklassen statt.
Erfreulich, es war wieder ein sehr gut organisiertes Turnier und alle hatten über die Tage enorm viel Spaß!
Insoweit wird voraussichtlich auch nächstes Jahr wieder eine Turnierfahrt auf dem Programm stehen, dann aber auf Wunsch der Mannschaft lieber in den sonnigen Süden.

 

 

KREISPOKAL Der Auftakt zum Pokalspiel der C1 am 18.11.2017 hätte nicht besser sein können. Denn zusammen mit unseren Großen liefen die Bambini ins Bornheimer Stadion ein. Kaum war der Anpfiff verklungen, ging es auch schon zur Sache. Einige verpasste Chancen und schnelle Konter der Bornheimer Sondergruppenmannschaft brachten rasch die ersten Tore beim Gegner. In einer deutlich stärkeren zweiten Halbzeit konnte unsere C1 den Vorsprung der Bornheimer dann aber leider nicht mehr aufholen. Schade drum, aber gut gekämpft.