D1-Junioren U13

Trainingszeiten

dienstags:         18:00 - 19:30 Uhr Roleber linkes HF

donnerstags:    18:00 - 19:30 Uhr Roleber linkes HF


 

Schon zum zweiten Mal in der laufenden Saison konnten sich unsere D1-Junioren über den Gewinn eines kompletten Trikotsatzes, gesponsort von Möbel Hausmann, freuen. Trainer Frank Klöppel nahm den Gewinn zusammen mit vier Spielern stellvertretend für die gesamte Mannschaft aus den Händen von Geschäftsleiter Thomas Mundorf entgegen. Zusätzlich gab es noch zwölf Camping-Klappstühle, damit die Fans der Mannschaft es sich während der Spiele gemütlich machen können.

 

Überraschung! Und zwar eine der ganz besonderen Art wartete gestern auf unsere D1-Junioren. Trainer Frank Klöppel hatte Brian the Lion, das sympathische Maskottchen von Bayer Leverkusen, nach Roleber geladen. Brian ließ sich nicht zweimal bitten und sorgte für Schwung und gute Stimmung auf der Mannschafts-Weihnachtsfeier. Geduldig posierte Brian mit jedem einzelnen Spieler und ließ es sich nicht nehmen, eine Kickerrunde einzulegen. Vielen Dank Brian, wir haben uns alle über Deinen Besuch gefreut. Und sobald der BSV Roleber ein Maskottchen hat, besuchen wir Dich auch gerne in Leverkusen