F1-Junioren U9

Trainingszeiten:  

mittwochs:   16:30 - 18:00 Uhr Roleber rechtes HF

freitags:        16:30 - 18:00 Uhr Roleber linkes HF

 

F-Junioren Hallenmeisterschaften

Wow...- was für ein Wochenende!!!
Was sich schon beim Turniersieg beim Remshagen-Junioren-Cup in Rösrath vor 2 Wochen angedeutet hat, ist am Wochenende (27./28.01.2018) deutlich geworden.
"Einer für alle, alle für einen" - mit diesem Motto war unsere Mannschaft schwer zu schlagen, denn jeder Einzelne hat seinen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft geleistet.
Ein bisschen Glück gehörte natürlich auch dazu.
Aber was die Jungs für ein Spirit in den letzten 2 Tag gezeigt haben - Wahnsinn!!!
Viele Mannschaften sind und waren uns körperlich überlegen, aber wir haben das alles spielerisch gelöst.

 

Wir sind verdient Hallen-Kreispokalsieger 2018 geworden...🏆🏆🏆.
Und wir sind froh, dass sich unsere Trainingseinheiten gelohnt haben.
Auch während der Teambesprechungen vor und nach den Spielen konnte man regelrecht spüren, wie sehr die Jungs weiter und immer weiter wollten.
Während der letzten 2 Tage waren so viele tolle Momente dabei - die können wir nicht alle aufzählen.
Wir Trainer sind mächtig stolz ob der gezeigten Leistung unserer Jungs...
💪💪💪
Und wir möchten uns natürlich auch bei unseren Eltern, Familienmitgliedern und Freunden für die tolle Unterstützung bedanken.
Trainerherz - was willst Du mehr...
Ferdi, Sascha & Michael

 

Die F1 wird mit Unterstützung der F2 heute (13.01.2018) Turniersieger beim Remshagen-Junioren-Cup des TV Hoffnungsthal in Rösrath.

 

Nach einer tollen Vorrunde mit 3 Siegen wurde die als stark eingeschätzte Mannschaft der Borussia Höhenlind mit 4:1 im Finale besiegt.

 

Generalprobe für das Hallenmasters ist somit geglückt. Ein Hoch auf unsere Junioren!