Schnuppertraining für unsere Torwarte beim BSV Roleber. Thomas Scheben von Just4Keepers zeigte unseren Goal Keepern der E- bis B-Juniorinnen, wie man den Kasten sauber hält. Torwart-Training de luxe, welches unsere JuniorInnen begeistert mitmachten.

(20.05.2018)

 

Eine Woche lang lernten, kickten, lachten rund 50 Kinder zwischen 6 und 14 Jahren im Sommer-Fußballcamp des BSV Roleber, gefördert und gefordert von top-motivierten und lizensierten Trainern.

 

Zum Abschluss gab es nochmals Teamspiele, Elftmeterschießen und natürlich die berühmten Urkunden in verschiedenen Disziplinen. Auch der Trainerstab, der die Kids eine Woche lang

bestens betreut hat, musste sich dem Wettkampf im Elftmeterschießen stellen. Ein großes Dankeschön an das Betreuerteam!

 

 

 

Mit viel Spaß und Enthusiasmus haben unsere großen Bambini Jahrgang 2010 (Bild 1) beim Franz-Elbern-Turnier der JSG Beuel gekickt. Platzierungen gab es keine, Augenzeugen geben jedoch an, dass sich die Mannschaft im oberen Tabellendrittel aufgehalten haben könnte. 

 

 

 

Auch der 2011er Jahrgang (Bild 2) hat ordentlich Tore geschossen beim Franz-Elbern-Turnier. Es sind zwar auch einige kassiert worden, aber die sind nicht der Rede wert. 

 

Unsere Bambini sind einfach Klasse.

 

 

Am 15. Juni kamen unsere Kleinen ganz groß raus. Beim Rhein-Sieg-Cup des SV Bergheim belegten die Bambini Jahrgang 2010 Platz 3 und 5 und trotzten Gegnern wie glühendem Sonnenschein. Zusammen mit unserer F4, die Platz 2 belegte, war es ein erfolgreicher Tag.

 

 

 

Beim Turnier in Eudenbach am 10. und 11. Juni war die BSV-Jugend mit mehreren Mannschaften vertreten.

 

Die Platzierungen können sich sehen lassen!

 

Platz 1 für die E3

 

Platz 5 für die E1

Platz 3 für die F4

 

Platz 2 für die F1

 

 

Bei der F1 wurde zudem eine Spielerin als Spielerin des Turniers ausgezeichnet; die F4  kann ebenfalls einen Spieler aus der Mannschaft diesmal als "Spieler des Turniers" vorweisen.

 

 

Glückwunsch an unsere Junioren.

(13.06.2017)